Artikel über Kastration bei Hunden

Einige von euch haben sich gewundert  weil wir Maya ursprünglich nicht kastrieren lassen wollten und haben nicht verstanden warum.
Dieser Artikel fasst sehr gut all das zusammen was wir in stundenlanger Recherche im Internet gefunden haben (verschiedene neue Studien) und was uns am Ende dazu bewogen hat, Maya nicht kastrieren zu lassen.

http://www.yourdogmagazin.at/lasst-den-rueden-ihre-maennlichkeit/

Dass es nun doch anders gekommen ist bedeutet nicht dass wir unsere Meinung über die Kastration geändert haben.

Maya geht es übrigens wieder gut. Sie hatte ja voriges Wochenende wieder Durchfall und hat erbrochen. Ab heute bekommt sie wieder nur ihr Trockenfutter und wir hoffen sehr dass die Magenprobleme jetzt endlich überstanden sind.

image

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Maya veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Artikel über Kastration bei Hunden

  1. Fredl schreibt:

    njo, is wie beim menschen….
    is eh a routineoperation… ka problem….
    das ma vieleicht de ltzten 30-40 jahre falsch gelegn is, is egal, weil “ des hamma imma scho so gmocht…. :-/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s