Margeritenmeer

Jedes Jahr zu dieser Zeit haben wir ein wunderschönes Margeritenmeer im Garten… und es wird von Jahr zu Jahr schöner und dichter… sogar im Kies wachsen die Blumen.

20150627_171238 20150627_172031 20150627_172126 20150627_171300 20150627_172111 20150627_171422

Dieser Beitrag wurde unter Garten, Schweden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Margeritenmeer

  1. birgit schreibt:

    hallo, das sieht wunderbar aus…welche sorte ist das?..ziehe kommenden samstag nach schweden-lesjöfors und würde die auch gerne pflnzen…..sehen nicht aus wie die margeriten, die es hier in berlin zu kaufen gibt…..lg

    Gefällt mir

    • Hallo Birgit!
      Öh… ich habe leider keinen blassen Schimmer welche Sorte das ist. Es scheint aber eher die ganz normale Wald- und Wiesensorte zu sein, denn die wächst hier überall. Also zur Not einfach am Straßenrand ausgraben und bei dir einplanzen. 🙂
      Wie verschlägt es dich gerade nach Lesjöfors? Musste erstmal auf Wikipedia schauen was es da gibt … das ist ja ein recht kleines Städtchen. 🙂
      Jedenfalls wünsche ich dir eine gute und reibungslose Übersiedelung und Herzliches Willkommen in Schweden!
      LG, Claudia

      Gefällt mir

      • birgit schreibt:

        huhu….danke für deine antwort…dann werd ich mal am wegesrand buddeln….:)…die familie meines partners lebt im ort…muss nu leider weiterpacken, aber melde mich sicher nochmal wieder, wenn aller stress vorbei ist,,,,,lg…birgit

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

