Schöne Weihnachten

Dachte mir, ich muss mich noch schnell heute melden weil morgen hat sicher keiner Zeit Weihnachtsgrüße im Internet zu lesen.

Also ganz kurz und schmerzlos:

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

Maya hat vorgestern voll einen auf Profimodel gemacht und war ganz geduldig und hat auch halbwegs vernünftig dreingeschaut … nur Frauli hat nicht mehr als 4 von ca. 25 Fotos scharf hinbekommen. Naja…

SAMSUNG CSC

Die Silvestergrüße kommen dann später denn bis dahin gibt es sicher einen neuen Post. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Gästrike-Hammarby veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Schöne Weihnachten

  1. cornelia1972 schreibt:

    Frohes Fest und liebe Grüße aus Wien – obwohl – wettertechnisch sind es schon eher frohe Ostern 🙂

    Gefällt mir

  2. Nacho schreibt:

    Danke! Auch euch ein schönes Weihnachtsfest und vielen Dank für die schönen, interessanten Beiträge, die mir nebenbei einen kleinen Einblick in euer Leben in Schweden brachten! Liebe Grüße, Achim und Nacho

    Gefällt mir

  3. eddiesuperdog schreibt:

    Wünsch Euch auch ein frohes Fest, genießt die Stille in der schönen Natur bei Euch! Hier bei freundlichen 14 Grad kann ich schon die Gänseblümchen auf der Wiese zählen 🙂
    Liebe Xmas-Grüße, Kiki mit Eddie

    Gefällt mir

  4. hildegardlewi schreibt:

    Maya, du bist die Wucht in Tüten! Schöne Feiertage für euch Drei, gut zu futtern
    und schöne Spaziergänge. Liebe Grüße, Hildegard

    Gefällt 1 Person

  5. julekerp schreibt:

    Wir wünschen euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest. LG von Jule und ihren Dosenöffnern

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

