Endlich Schnee

Nun haben wir endlich ein klein wenig Schnee. Ein paar Zentimeter nur aber nachdem es kalt ist, bleibt er trotzdem liegen. Ich dachte mir dass Maya sich darüber freuen würde und so machten wir einen Spaziergang im Wald. Aber bei gerade mal 5 cm Schnee hielt sich Mayas Überschwang in Grenzen. Der Spaziergang war trotzdem schön und Maya durfte die ganze Zeit ohne Leine laufen.

Die Handykamera stößt bei diesem Licht jedoch an ihre Grenzen denn die Bilder sind recht dunkel obwohl wir um ca. 12.30 Uhr unterwegs waren und da ist es sogar in Schweden taghell. 😉

 

Maya hat sich in der kurzen Zeit sogar einen Eisbart wachsen lassen. 🙂

20160105_125726

Und ein kleines Video gibt es auch:

Dieser Beitrag wurde unter Gästrike-Hammarby, Maya abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Endlich Schnee

  1. komsi.komsii - Aus dem Leben eines Nordmädchens schreibt:

    Herrlich, nee? Mit Schnee ist die Welt doch gleich viel schöner…. fuer Vier- und Zweibeiner 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Mütze schreibt:

    Sehr schöne Bilder! Bei uns hat es heute Morgen geregent und dementsprechend haben wir nun Blitzeis 😦

    Gefällt mir

  3. eddiesuperdog schreibt:

    Traumhaft! Bei uns in der Stadt bleibt der Schnee nicht so lang liegen, aber heute ist alles dick weiß! Eddie flippt aus vor Freude über das viele Puschel-Glitzer-Zeugs 😊 Liebe Grüße und viel Spaß in der schönen Natur, Kiki

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s