Besuch von Challe

Heute war es warm und schön und wir arbeiteten stundenlang im Garten und reinigten den Steingarten von altem Laub und verwelkten Blüten, beschnitten Sträucher und rechten altes Laub zusammen. Leider kam dabei Maya zu kurz die gerade heute sehr zum Spielen aufgelegt war.

Was Maya allerdings nicht wusste (auch wenn wir es ihr sagten) war, dass am Abend ihre Freundin Challe zum Spielen kommen würde. Und die Freude war riesig denn die zwei Mädels hatten sich schon seit drei Wochen nicht gesehen. Und sie tobten was das Zeug hielt. 🙂

Und am nächsten Wochenende, schuften wir weiter … dann im Beet bei der Einfahrt, denn das ging sich heute einfach nicht mehr aus. 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Garten, Maya veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s