Maya und Challe spielen fangen

Als ich am Dienstag mit Maya auf der Rückbank nach Hause fuhr, sahen wir aus dem Auto heraus wie Challe und ihr Frauli Tina gerade von der Hauptstraße abbogen, offensichtlich auf dem Weg nach Hause. Als Maya Challe erblickte, begann sie augenblicklich zu heulen… war ja auch schon ein ganzes Weilchen her seit die zwei miteinander gespielt hatten. Als ich mich eingeparkt hatte, schrieb ich noch im Auto eine Facebook Mitteilung an Tina ob sie und Challe nicht mal wieder vorbeikommen wollten. Und so verabredeten wir uns für Mittwoch Abend.

An besagtem Abend machte ich wieder mal Kaffee für Tina und mich und als ich die zwei Tassen aus dem Schrank holte, wusste Maya schon was los war. Sie lief sofort nach unten zur Tür in den Garten und wollte nach draußen. Wir hatten noch 10 Minuten Zeit aber das verstand ja Maya nicht die schon nach Challe Ausschau hielt.

20160824_175557 20160824_175614

Und dann endlich war sie da; Challe die kleine Wölfin 🙂

20160824_182123

Die zwei spielten eine Weile aber Challe war fünf Stunden lang bei einem anderen Hund zu Besuch gewesen und offensichtlich schon müde…..und Maya braucht in ihrem Alter sowieso schon öfters Pausen. 🙂

Aber Fangen spielen geht immer.

Dann brauchten beide erstmal eine Pause.

20160824_182200 20160824_182205

Und Maya… die war danach fix und fertig und verbrachte den Rest des Abends in der waagerechte.  🙂

20160824_214212

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Maya veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Maya und Challe spielen fangen

  1. Nacho schreibt:

    Kann ich noch mitmachen? Bitte, bitte!! Nacho

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s