Badezimmer Verwandlung

Bis auf Kleinigkeiten ist jetzt das Badezimmer im Knusperhäuschen fertig. Da das Bad ja 2004 gebaut wurde und bautechnisch keine Mängel hat, habe ich mich dafür entschieden, nur die Badmöbel, die Dusche, die Toilette und alle Wasserhähne auszutauschen … und ein wenig Farbe ins Spiel gebracht. Und ORDENTLICH geputzt… die Kacheln am Boden waren voll eklig dreckig.

Und siehe da… das Bad sieht vollkommen anders aus… finde ich zumindest.

Vorher:

Nachher:

Der Badezimmerspiegel wird noch gegen einen Spiegel mit Beleuchtung ausgetauscht weil es nur mit den Spotlights in der Decke ein wenig dunkel ist.

Vor dem Einzug hatte ich die Befürchtung dass die Warmwassermenge im Speicher nicht reichen würde aber damit hatte ich bisher überhaupt keine Probleme. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Järbo, Renovierung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Badezimmer Verwandlung

  1. Isabella schreibt:

    Ein paar farbige Tupfer und alles geputzt kann echt einen großen Unterschied machen 🙂

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s