Am Badestrand

Nein, keine Angst, ihr seid nicht auf einem alten Beitrag gelandet!!! 😉

Es hatte heute sommerliche 23 Grad und was tut man bei 23 Grad am 14. Oktober in Schweden? Genau, man fährt an den Badestrand. Und welcher Badestrand ist da besser geeignet als den, den man gut kennt? Eben?

Aber erstmals habe ich auf der Veranda meinen Kaffee getrunken und „mein Reich“ bewundert. Kann immer noch nicht ganz glauben, dass das hier alles mir gehört. Wobei „alles“ ja übertrieben ist, aber für Wiener Verhältnisse ist es schon recht groß.

Aber dann, Maya samt Handtuch ins Auto gepackt und nach Jädraås gefahren. Dort gingen wir erstmal eine kleine Runde durch den Ort und dazu musste ich Maya nicht mal überreden…. es schien als ob sie sich total freute, dass wir dort spazieren gingen! Aber nach der Gassirunde mit unzähligen Markierungen von Maya, war sie nicht mehr zu halten. Sie wollte zum Badestrand und dorthin gingen wir.

Und so wie auch im Sommer ist es da einfach unheimlich schön.

Maya schien recht viel Spaß gehabt zu haben. 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dazwischen gab es eine kurze Pause.

Und dann musste die arme Maya auch noch richtig modeln und das hat sie richtig gut gemacht.

Und ein Video gibt es natürlich auch:

Aber Frauli hat auch noch massenweise Fotos ohne Maya gemacht. Es liegt zwar in der Natur der Sache dass diese Fotos nie so schön sein können wie mit Maya, aber ich zeige sie euch trotzdem. 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Maya, Schweden abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Am Badestrand

  1. Isabella schreibt:

    Was fürein ungewöhnlicher Ausflug für einen Oktobertag … aber hier auch möglich 🙂 Maya macht sich sehr gut als Model im Wasser – und Pfötchen kühlen war sicher auch angenehm. Wirklich ein schönes Stückchen dass ihr das besucht habt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    Gefällt mir

  2. wortsonate schreibt:

    ein idyllisches Fleckchen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s