Special moments – Februar 2019

Die besonderen Momente vom Februar beschränken sich diesmal auf das bzw. „die“ Eichhörnchen die hier wohnen. Ja, ich habe sogar zwei Eichhörnchen die sich beim ersten Zusammentreffen vor der Kameralinse am 16. Februar noch verjagten aber am 23. Februar friedlich keinen halben Meter voneinander genüsslich mampften. Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald Eichhörnchen-Babies? 😉

Als ich die Vogelfutterstation kaufte hatte ich ein schlechtes Gewissen weil ich mir dachte dass die Eichhörnchen da ja nicht ans Futter rankamen… aber da hatte ich mich schwer getäuscht, wie das Video ganz unten zeigt.

Doch erst ein paar Fotos, wir fangen mit den Turtelhörnchen an…. 😉

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

 

Hier die Klettermimi in Action (laut einem Bericht sind die Männchen nämlich faul also muss das hier das Weibchen sein und ich taufte sie Maxi und Mimi):

Und Stillbilder:

Wildcamera

Wildcamera

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Die Bilder und auch die Videos unten sind zwischen dem 14. und 23. Februar mit drei verschiedenen Kameras aufgenommen… also nicht über die variierende Qualität wundern.

 

Dieser Beitrag wurde unter Järbo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Special moments – Februar 2019

  1. Isabella schreibt:

    Da leben ei euch aber echt sportliche Eichhörnchen … und ich bin schon sehr gespannt, ob sich da Nachwuchs einstellt 😉 Die Bilder sind echt klasse geworden.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    Gefällt mir

  2. athenmosaik schreibt:

    Och danke für diese tollen Fotos dieser liebenswerten Tiere! Sie gehören zu den Tieren, die ich hier in Athen sehr vermisse! Früher haben wir so gern Eichhörnchenfernsehen am Fenster gemacht.

    Gefällt mir

  3. Sonja Bergstaller schreibt:

    Goldig ❤️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s