Mayas Blogg

2 Antworten zu Mayas Blogg

  1. Anonymous schreibt:

    Hallo,
    wir kommen gerade aus Finnland zurück und ich habe dort viele,viele Balkongeländerlatten fotografiert, um unser Schwernhaus damit zu verschönern. Leider werde ich nicht so fündig hier in deutschland, wie ich mir das vorgestellt habe. Bei der Onlinesuche bin ich auf eure schönen Latten gestoßen und würde gerne wissen, ob diese Form einen bestimmten Namen hat?
    Herzliche Grüße
    Petra

    Gefällt mir

    • Claudia schreibt:

      Hallo Petra,
      wir haben unsere Balkonlatten privat hier in Schweden gekauft und kann dir deshalb leider nicht wirklich helfen. Übersetzt heißt das ganz einfach „Landhausstil“… wir haben ja ein paar Sachen in Deutschland eingekauft und hatten das eigentlich auch mit den Latten vor. Haben auch bei einer Firma angefragt… aber die haben nicht mal geantwortet. Deren Pech und unser Glück sonst hätten wir unsere Latten am Ende nicht so günstig bekommen. 😉
      Wenn du bei der Firma die uns ignoriert hat, nachschauen möchtest: holzkomplett.de
      Viel Erfolg!
      LG Claudia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s