Badezimmer 1

Gleich nach dem Einziehen in das Haus haben wir überlegt wie das erste Badezimmer aussehen sollte. Und nach langem hin und her, kam uns der glorreiche Gedanke, mitten im Bad eine Duschwand aufzustellen mit zwei Flügeltüren … damit im Rest des Badezimmers genug Platz blieb. Nach langem gegoogle haben wir auch eine passende Duschwand/tür gefunden und dann kam das Handwerker suchen… das endete nicht so toll aber Details möchte ich euch ersparen.

Jedenfalls war unser Bad innerhalb von 10 Tagen fertig… ja, das gibt es! Und erst dachten wir, dass das super sei (hatten auch eine Empfehlung) aber jetzt haben wir unsere Meinung geändert. 😉

Wie auch immer… hier wieder einige Vorher – Nachher Fotos:

100_2705

100_2704

Nachher:

100_3115

100_3117

100_3118

100_3130

100_3120

100_3121

100_3131

100_3128

100_3122

100_3123

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s