Lofsdalen, Juli 2009

Im Juli 2009 verbrachten wir eine Wanderwoche in Lofsdalen, Härjedalen.

Es regnete so gut wie jeden Tag, mal mehr, mal weniger… aber wir marschierten tapfer über Stock und Stein und sogar durch Bäche wo wir uns nasse Füsse holten. Trotz Kälte, Wind und Regen war es ein toller Urlaub… vor allem auch weil wir eine Herde Rentiere aus nächster Nähe sehen konnten.

Wir machten sogar eine Elch- und Bärensafari aber wir sahen nur einen Elch, leider keinen Bären. Laut dem Hüttenvermieter waren Bären noch im Vorjahr sogar bis zu den Ferienhütten gekommen aber bei der letzten Bärenjagd waren so viele Bären geschossen worden, dass sie nun nicht mehr so zahlreich waren. Schade! 😦

Hier einige Bilder von unseren Wandertouren:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s